www.olsowskinet.de

Familienforschung der Olsowski`s

 

Eine alte Familienüberlieferung besagt, das unser adlige Urahn von Polen nach Ostpreussen eingewandert ist. Er soll von seiner Familie verstossen worden sein, nachdem er ein Kind mit einer Magd gezeugt hat. Das konnten wir bis jetzt nicht bestätigen, aber wir finden seit 1999 immer mehr über unsere Vorfahren heraus. Hier können sie sich die Ergebnisse ansehen...

 

Zeichnung "Am Röthloff" von Lehrer Schäfer (ca. 1939)

 

Ahnenreihe Familienalbum
Daten unserer Ahnen Fotos aus der Familiengeschichte

 

Namen Namenkunde
Liste der Nachnamen die uns während unser Forschung begegneten Herkunft und Bedeutung von Nachnamen

 

Urkunden "Tote Punkte"
Alte Urkunden für eine Leseprobe hier kommen wir nicht weiter...

 

Orte Reiseberichte
Liste der Orte in denen wir forschen Berichte über unsere Forschung

 

www.olsowskinet.de